Zur Übersicht Abonnieren
Kundenfeedback

Weitere Ergebnisse unserer Kundenbefragung

POSITIVES FEEDBACK

18.01.2022

Die Auswertung unserer großen Kundenbefragung ist weiter fortgeschritten. Stolze 130 bewertbare Fragebögen haben wir zurückerhalten!

Besonderes Lob erfahren darin die Sauberkeit und Hygiene des Bades. Auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wird uns bescheinigt. Worauf wir zudem ganz besonders stolz sind, sind die Bestnoten für unser Team. Nun geht es an die spannende Bearbeitung der mehr als 200 Anregungen für die zukünftige Angebotsgestaltung und Ausrichtung des Bades. Für diese bedanken wir uns schon jetzt recht herzlich und werden weiterhin besonderen Wert auf die Wünsche unserer Gäste legen!

Unter allen namentlich Teilnehmenden an unserer Kundenbefragung haben wir ein Stand-up-Paddling-Board verlost – genau das Richtige für alle, die gerne im und auf dem Wasser unterwegs sind. Das fand auch unsere Gewinnerin Heidi Lüchau, die ihren Preis freudig entgegennahm.

Wir sagen Danke fürs Feedback und wünschen viel Spaß beim Paddeln!