Zur Übersicht Abonnieren
DER NEUESTE SCHNACK

Wir erklären Ihre Stromrechnung

KLARTEXT STATT ZAHLENWUST

18.01.2022

Eine verbraucherfreundliche Beratung zu allen energiewirtschaftlichen Themen – das ist als örtlicher Energieversorger ein erklärtes Ziel der Stadtwerke Nordfriesland. Dazu gehört es auch, Abrechnungen transparent zu machen, indem sich unsere Experten per E-Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch die Zeit nehmen, diese ausführlich zu erklären.

Und das nicht nur für unsere eigenen Kunden! Als neuen, in Schleswig-Holstein einmaligen Service bieten wir dies nordfrieslandweit und kostenlos auch für Abrechnungen ortsfremder Energieversorger an. Wer also die Abrechnung seines Anbieters nicht versteht, wissen möchte, wie sich sein Verbrauch entwickelt hat und was er wirklich pro Monat an Grundgebühr oder per Kilowattstunde bezahlt, ist herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren. Wir sorgen gerne für Durchblick!