Zur Übersicht Abonnieren
NORDFRIESISCH BY NATURE

Stadtwerke begrüßen Jubiläumskunden

18.01.2022

Da war die Freude auf beiden Seiten groß: Die Stadtwerke Nordfriesland konnten mit Marten Deter vom Kfz-Meisterbetrieb Manfred Deter ihren tausendsten Neukunden seit Anfang des Jahres 2021 begrüßen. Dieser hat sich bewusst für einen örtlichen Energieversorger entschieden: „Die Stadtwerke Nordfriesland sind lokal, die Mitarbeiter kenne ich teilweise sogar aus meinem Wohnort.

Der Berater hat sich um alles gekümmert und bleibt mein Ansprechpartner. Das ist mir lieber, als stundenlang in einer Hotline zu warten.“ Zur Feier des Tages machte sich unser Kollege Luis Andresen auf den Weg zu Herrn Deters Werkstatt in Risum-Lindholm, mit einem prall gefüllten Präsentkorb im Gepäck. „Wir freuen uns sehr, dass sich immer mehr Kunden aus der Region für die Stadtwerke Nordfriesland entscheiden“, bekräftigte Geschäftsführer Dr. Jan Schulz. Unternehmensentwickler Frank Christiansen pflichtete ihm bei: „Ein solcher Meilenstein unterstreicht, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten am Puls unserer Mitbürger bleiben und auch im nächsten, sicherlich turbulenten Jahr stabile und günstige Preise bieten.“ In diesem Sinne: Auf die 1.000 – und dass wir demnächst noch viele weitere Kunden aus Nordfriesland mit unserem attraktiven Angebot und Service überzeugen können!